PAGE online

Freefont gegen Rechts

Mit dem Iconfont FCKAFD stellt Typo Graphic Design viel Material für die nächste Demo zur Verfügung.

FCKAFDOpener

TypoGraphicDesign ist die unabhängige Font-Foundry vom Berliner Gestalter Manuel Viergutz. Zusammen mit Raban Ruddigkeit gestaltete er den Font FCKAFD als politisches Statement. Im kreativen PingPong tauschten sie Inspiration, Gestaltungsideen und Slogans aus. Dirk Uhlenbrock erlaubte seinen T-Shirt und Sticker-Spruch »Liberté, Égalité, FCKAFD« im Font zu verwenden. Die Schrift enthält mehr als 70 Slogans für Demos gegen Rechts.

FCKAFD lässt sich kostenlos bei Typo Graphic Design herunterladen, ein paar Regeln gibt es aber zu beachten:

Editing is not allowed, don’t distribute an edited version of this font!

Do not rename this font!

Do not sell this font!

Do not handle it as your own work! 

Please named by Designer. For Example »Font by Typo Graphic Design«

Do not pass the font without this textfile!

Ansonsten würde sich Manuel Viergutz über Links oder Bilder von mit FCKAFD erstellten, nicht-kommerziellen Projekten freuen.

 

FCKAFDT-Shirt  FCKAFDIconFont FCKAFDDemagogen FCKAFDBanner FCKAFDAufkeinFall

Produkt: Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren