PAGE online

Zehn Jahre Fontsmith

Z

u ihrem zehnjährigen Bestehen hat die Londoner Typefoundry Fontsmith einen Schuber mit zehn Booklets her­ausgebracht.

Sie zeigen, was Phil Garnham und Jason Smith in dieser Zeit alles auf die Beine gestellt haben. Einige der von Thompson Brand Partners gestalteten Hefte widmen sich einzelnen Schriften, andere einem Thema, etwa den Redesigns von Channel 4 und der UEFA Champions League oder den von Fontsmith entworfenen Logos. Zum Le­sen gibt es die Entstehungsgeschich­ten der Schriften sowie Interviews mit den Designern. Wer sich auf der Website re­gis­triert, kann – solange der Vor­rat reicht – einen Schuber bekommen.

www.10yearsintype.com
www.fontsmith.com

Abb. oben: Zehn Jahre Fontsmith, zusammengefasst in zehn schicken Booklets

Produkt: eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren