PAGE online

A-Z of Dance von Diesel

K

rumping, Twerking, Rumba oder Bhangra: Diesel feiert seine Jogg Jeans mit Stars, die das Alphabet tanzen.

Unter dem Himmel von L.A. unter dem William Pharrell sein überwältigend erfolgreiches 24-Stunden-Video »Happy« drehte, entstand jetzt auch das Videoshowcase, das Diesel für seine Jogg Jeans launchte.

26 Stars der Dance-Welt, zu denen the Soul Step gehören, die durch Rick Owens Show für seine Sommerkollektion 2014 Aufsehen erregten, Nicole »the Pole« Williams, die sich zuvor für Rihanna in »Our it up« räkelte, Atlanta’s Twerk Team, das provokant ihre Hintern schwingt und Levanna McLean, die mit Pharrell Williams bei den BritAwards performed hat.

Regie führte der Londoner Modefotograf Jacob Sutton gemeinsam mit dem britischen Modemagazin i-D und mitgearbeitet hat auch Sebastian Lange, Direktor, Designer und Animationsdesigner aus Freiburg, der hauptsächlich für die Motion Typography zuständig war.

A wie Arabesque heißt es in dem mitreißenden Clip, der für die Elastizität der Diesel Jogg wirbt und auf YouTube bereits mehr als drei Millionen Klicks hat, B wie B-Boy und absolut beeindruckend ist das Fingerspiel bei F wie Fingertut …

Hier ein anderes getanztes Alphabet.

A

C

J

O

Y

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren