PAGE online

Die besten Schriften 2015

FontShop zeigt seine Best-of des vergangenen Jahres. Lassen Sie sich inspirieren.

FS1

Nachdem Myfonts bereits seine populärsten Fonts 2015 veröffentlicht hatte, zieht FontShop jetzt nach. Und obwohl beide Foundries zu Monotype gehören, gibt es kaum Überschneidungen. Was daran liegt, dass auch die FontShop Auswahl streng willkürlich ist. In einer Tabelle mit Neuzugängen des letzten Jahres konnten die Mitarbeiter Favoriten markieren. Die Editoren Yves Peters und David Sudweeks nahmen sich der Aufstellung an, befanden hier etwas für gut, dort strichen sie etwas, und stellten schließlich eine Hitliste mit fünfzehn Schriften zusammen.

Die Liste mit Kurzvorstellungen der 15 Schriften findet sich hier.

FS3

FS2

FS5

FS4

FS6

 

 

Produkt: Download PAGE - Variable Fonts
Download PAGE - Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren