Colourmatch 13

HKS präsentiert im gerade erschienenen Colourmatch 13 laut eigener Aussage »beliebte Vollbeschleuniger«.



HKS präsentiert im gerade erschienenen Colourmatch 13 laut eigener Aussage »beliebte Vollbeschleuniger«.

Satte Volltonfarben, das edle Stardream Crystal Papier von Igepa und der Font »Mandatory« von K-Type aus Manchester zeigen, dass HKS mit dieser Ausgabe mal wieder ein schönes, sammelwürdiges Printmedium geschaffen hat. Gestaltet wurde das Colourmatch von CLMNZ (Clemens Hartmann).

Wie in der letzten Ausgabe gibt es auch wieder eine Fächer-Sonderangebotsaktion – dabei dürfen wir auch darauf hinweisen, dass man als Gestalter die Möglichkeit hat, ein Fächerset zu ergattern, wenn man in die
»Designszene« aufgenommen wird. Bedingung dafür ist, dass man sein Portfolio an HKS schickt. Mehr

Informationen gibt es hier:
hks-farben.de/HKS-Designszene.html

Das Colourmatch ist gratis abonnierbar unter:
hks-farben.de/HKS-Colourmatch-No-13.html


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren