Branding mit Stretch
Wie visualisiert man »ideas with stretch«? Am besten mit einem Variable Font. So machte es Base aus Genf für das US-amerikanische Architekturbüro Hanbury.
Aus dem einstigen 40-Mann-Betrieb hat sich das Architektur- und Interior Design-Büro Hanbury zu einem dynamischen Team von 160 Fachleuten an acht Standorten entwickelt. Nach einem Führungswechsel und einer Neupositionierung ging es jetzt auch darum, die internen Veränderungen bei Hanbury mit der externen Wahrnehmung in Einklang zu bringen – auch um Spitzentalente anzuziehen.
Die Architekten baten Base aus Genf um Unterstützung, die Kreativen entwickelten eine dynamische und anpassungsfähige Identity, die Hanburys Ansatz ständiger Weiterentwicklung widerspiegelt. Im Mittelpunkt steht ein Variable Font, ein dehnbares Logo, Transitions in Bildern und eine dynamische Benutzeroberfläche.
- 3 Monate unbegrenzter Zugriff auf alle PAGE+ Inhalte
- PAGE-Update-Newsletter
- 3 x PAGE Impuls
- 1 PAGE Magazin frei Haus und digital als E-Paper
- Digitales Heftarchiv bis 2012
- Zusätzlich mehr als 100 eDossiers zu Spezialthemen
- Newsletter Daily und Weekly
Das könnte dich auch interessieren