PAGE online

Bodoni Girl

I

nspiriert von weiblichem Zartgefühl schuf Andreas Xenoulis aus Teilen der Bodoni dieses goldene Siebdruckposter.

Andreas Xenoulis ist ein echter Bodoni-Fan. »Wie jede Schrift hat auch die Bodoni ihr eigenes Charisma,« ist der Grafikdesigner aus Athen überzeugt. »Für mich steht sie für guten Geschmack und klassische Eleganz.« Ob das nun typisch weibliche Attribute sind, sei dahin gestellt, auf jeden Fall aber schuf Andreas Xenoulis aus den Lettern der Bodoni das Bodoni-Girl, das auch drucktechnisch ein Leckerbissen ist. Im Siebdruck und unter Verwendung von Goldfarbe und –folie ließ er 50 x 70 Zentimeter Eleganz entstehen – ganz schön sexy.

Kaufen kann man das Poster für 29 Euro im tind shop.

Produkt: PAGE 10.2020
PAGE 10.2020
Offene Worte finden ¬– Position beziehen! ++ Praxis: Inclusive Design ++ Kampagnen: Save the Civil Discourse! ++ Kreativ Awards in der Krise? ++ 3D-Events in der Cloud mit Unity ++ Webdesign: CSS-Hacks ++ Typo: deep fonts mit KI ++ Booklet: CD/CI-Ranking

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren