PAGE online

Wege zum UXcamp Europe 2013

 

Zwar ist das UXcamp Europe 2013 in Berlin an diesem Wochenende bereits tagsüber ausverkauft – manche Events sind für UX Designer aber dennoch zugänglich.


 

Zwar ist das UXcamp Europe 2013 in Berlin an diesem Wochenende bereits tagsüber ausverkauft – manche Events sind für UX Designer aber dennoch zugänglich.

 

Seit 2009 gibt es in Berlin die Konferenz UXcamp. Dieser zweitägige Event gestaltet sich als Barcamp mit offenen Workshops rund um das Thema User Experience. Dieses Wochenende findet nun das UXcamp Europe 2013 statt. Dabei sollen die Themen Information Architecture, Interaction Design, Usability Engineering, Visual Design, Prototype Engineering, UI Development abgedeckt werden. International bekannt ist das UXcamp meistens sehr schnell ausverkauft, so auch in diesem Jahr.

Wer sich aber dennoch unter die UX Designer zum Netzwerken mischen will, hat noch Glück: Am Freitag Abend findet zunächst die Warmup Party bei der Agentur KircherBurckhardt statt, am Samstag Abend ist dann die offizielle UXcamp Europe 2013 Party in der Willner Brauerei. Diese wird gemeinsam mit der Agentur newthinking zu deren zehnjährigem Jubiläum veranstaltet.

Beide Veranstaltungen sind frei, Interessierte müssen sich nur auf der mixxt-Seite des UXcamp registrieren.

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren