PAGE online

WEAVE Video – Interview mit Joshua Davis

Joshua Davis ist bekannt für seine Skateboard-Künste, seine zahlreichen Tatoos und seine äußerst symphatische Art …

Joshua Davis gehört quasi zu den Urgesteinen der Generativ-Art-Szene. Daneben ist er bekannt für seine Skateboard-Künste, seine zahlreichen Tatoos und seine äußerst symphatische Art. Unser Schwestermagazin WEAVE hat ihn bei der Adobe Max in Los Angeles getroffen und das Gespräch mit ihm in einem Film fest gehalten.

Produkt: Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Serielle GIFs im Loop mit Photoshop und Illustrator: So geht's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren