Vision vom iPod 2018

In zwölf Jahren passen alle jemals produzierten Filme auf einen iPod. Das meint jedenfalls Nikesh Arora von Google. Er ist VP of European operations. Seine Vision steht auf silicon.com.Schon in vier Jahren faßt ein iPod alle Videos, die 2012



In zwölf Jahren passen alle jemals produzierten Filme auf einen iPod. Das meint jedenfalls Nikesh Arora von Google. Er ist VP of European operations. Seine Vision steht auf silicon.com.

Schon in vier Jahren faßt ein iPod alle Videos, die 2012 veröffentlicht werden. Zum selben Preis. Immerhin sei vor 15 Jahren so etwas wie der iPod schwer vorstellbar gewesen.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren