SwiftKey Keyboard

SwiftKey Keyboard



 

Kategorie: Effizienz-Tools

Entwickler: TouchType Ltd. US

0,99 Euro (794.454 Bytes)

QR-Code:


Das Tippen von Text auf Touchscreen-Geräten ist mangels fehlender haptischer Feedbacks schon schwer genug. Leichter macht es einem da die automatische Texterkennung, welche android-seitig schon recht gut funktioniert, aber noch Platz für Verbesserungen lässt.

Genau hier setzt Swiftkey an – es ersetzt nicht nur das systemeigene Keyboard, sondern bringt auch, für viele Sprachen, eine intelligente Texterkennung mit. Diese scannt, wenn der Nutzer dies möchte, vorhandene SMS und lernt bestimmte Wörter und Phrasen um sie dem User in geeigneter Situation anbieten zu können. Man kann Text auch „einsprechen“ – die Erkennung funktioniert bei geläufigen Wörter und Phrasen extrem gut und spart eine Menge Zeit.

In Tests konnte die Zeit für das Schreiben von Nachrichten um 50 Prozent verkürzt werden – dies kann ich nur bestätigen. Für 0,99 Euro (bis zum 30. September) ein Schnäppchen das man mitnehmen sollte.

market://details?id=com.touchtype.swiftkey

Weitere Infos:
www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.touchtype.swiftkey/SwiftKey-Keyboard




zurück


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren