Retro Games auf dem iPhone 4

Auch wenn es bislang nur eine kleine Auswahl an alten Konsolangames auf das iPhone zu portieren wurden – darunter Karate Champ, Commodore 64, Street Fighter, Galaga – hätten viele User doch gern mehr Retro-Spiele, um in Nostalgie zu schwelgen.



 

Auch wenn es bislang nur eine kleine Auswahl an alten Konsolangames auf das iPhone zu portieren wurden – darunter Karate Champ, Commodore 64, Street Fighter, Galaga – hätten viele User doch gern mehr Retro-Spiele, um in Nostalgie zu schwelgen. Abhilfe kommt vom Online-Portal krapps, das sich ganz und gar alten Games für das iPhone verschrieben hat. Nun stellen sie zwar nicht die Games, aber schon mal Wallpaper von den Lieblingen wie Pac-Man für das iPhone OS 4 kostenfrei im Format 640 x960 zum Download bereit.

Als nächstes luden sie ein von einem wahren Fan generierten Wallpaper von Donkey Kong auf ihre Seite. Und als neustes nun Dig Dug, das von vielen Geeks heiß geliebte Arcade-Game aus den 80er-Jahren hat es krapps angetan: Eine Zusammenstellung an Screenshots für iPhone 4 Wallpaper, netterweise von einem User auf Flickr bereit gestellt, gibt es hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren