Raymond Schiavone wird Quark CEO

Quark ernennt Raymond Schiavone zum President und CEO. Als neuer CEO er wird den Ausbau der Produktfamilie, die Strategischen Allianzen und das gesamte Unternehmen leiten. In einer Erklärung hierzu sagte Quark Chairman of the Board, Farah "Sasha"



Ebrahimi: “Diese wichtige Veränderung kennzeichnet den Beginn einer neuen Ära für Quark. Wir sind begeistert, einen Profi-Manager wie Ray Schiavone an Bord geholt zu haben. Er bringt genau das mit, was wir brauchen, um Quark energisch weiter voranzubringen. Von seiner umfassenden Erfahrung mit weltweit expandierenden Software-Unternehmen werden Kunden, Partner und Angestellte profitieren.”

Raymond Schiavone ist ein erfahrener Geschäftsführer von Software-Unternehmen und früherer GE-Mitarbeiter. Schiavone übernimmt die Aufgabe des President und Chief Executive Officer bei Quark. Linda Chase – derzeit President – wird in ihrer Funktion als Senior Vice President of Enterprise Products weiterhin für das Unternehmen tätig sein.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren