Priority Matrix

Priority Matrix



 

   

Kategorie: Produktion

Entwickler: Appfluence LLC

© Appfluence LLC

6,5 MB (iPad)


2,99 €  (iPad. Version 2.4.2)


FontShuffle


Wer jemals über den Begriff “Eisenhower-Matrix” gestolpert ist oder sich sogar etwas intensiver damit befasst hat, weiß vielleicht schon, was ihn bei Priority Matrix erwartet: Eine altbewährte und doch ungewöhnliche Methode seine Aufgaben zu organisieren und vor allem… zu priorisieren.

Viele Todo-Apps bieten zwar die Möglichkeit, einzelnen Aufgaben Prioritäten zuzuweisen. Doch diese werden dann entweder als kleines Icon innerhalb der Aufgabendarstellung wiedergegeben oder dienen als Suchfilter, um sich z.B. die wichtigsten Aufgaben in einer Liste gesondert anzeigen zu lassen. Priority Matrix macht die Prioritäten selbst zum Kern des Konzeptes und bedient sich da der berühmten Eisenhower-Matrix-Darstellung. Diese besteht aus einem Quadrat, welches in vier weitere Quadrate unterteilt ist und so optisch wichtige von unwichtigen, eilige von nicht so eiligen Tasks trennt. Bei Priority Matrix kann man sich in wenigen Minuten eine solche Darstellung ganz individuell erstellen und dabei ganz eigene Maßstäbe ansetzen. Jedes der Quadrate bekommt eine Überschrift und fasst dann die entsprechenden Aufgaben darunter zusammen, die sich auch noch innerhalb der Liste sortieren lassen. Zur Verfügung stehen noch einige Icons und Farben die der Übersichtlichkeit dienen. Und natürlich lasen sich alle Aufgaben auch terminieren. Das war´s auch schon. Doch gerade dieses einfache Konzept der Prioritätenzuordnung ist derart eingänglich und schnell, dass es als Entscheidungshilfe ideal geeignet ist – und damit Priority Matrix zu einer Top App macht.

Einige Features
– Eisenhower-Matrix nachempfundene Aufgabenverwaltung
– Quadranten organisieren Aufgabewn nach Prioritäten
– Listen lassen sich organisieren
– Intuitives Drag & Drop-Interface
– Farben und Etiketten
– In-App-E-Mail
– Suche nach Stichworten und Filter
– Löschen, vervielfältigen, bewegen von Aufgaben möglich
– Sortmöglichkeit in alphabetischer Reihenfolge, nach Fälligkeit
– Darstellung des Fortschritts in Prozent
– Diverse Icons und Symbole
– Zieldatum definierbar
– Quadranten sind dynamisch veränderbar




Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Voraussetzungen:

Kompatibel mit iPad.Erfordert iOS 5.0 oder neuer.


zurück


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren