PocketBook 611: der leichte E-Reader

 

Es muss nicht immer gleich ein Kindle Fire sein: PocketBook ist ein leichter WLAN-E-Reader für unterwegs.



 

Es muss nicht immer gleich ein Kindle Fire sein: PocketBook ist ein leichter WLAN-E-Reader für unterwegs.


 

PocketBook 611 ist ein sehr leichter 6“-E-Reader für unterwegs, der über sein WLAN-Modul von überall Updates empfangen kann. Ausgestattet mit einem Li-Ion-Polymer-Akku soll das Gerät einen ganzen Monat lang täglich zum Lesen in Betrieb bleiben, ohne aufgeladen werden zu müssen. Mit WLAN-Nutzung verbraucht er allerdings mehr Strom. Er ist mit einem 800MHz–Prozessor ausgestattet, sein Arbeitspseicher von 128 MB sollte zum Lesen völlig reichen.

 

PocketBook unterstüzt die gängingen Textformate wie PDF, RTF oder DOCX und kann auch Bildformate wie JPEG oder TIFF darstellen. Dabei bleibt PocketBook 611 leicht: nur 175 Gramm wiegt das gute Stück, das ab 129 Euro erhältlich ist. 

 

 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren