Olympus – Bilder unter Wasser

Um die faszinierende Unterwasserwelt in Bildern festzuhalten, bietet Olympus für viele seiner Kameras entsprechende Gehäuse und Zubehör an. Sie es für Einsteigermodelle wie beispielsweise die FE-210 oder professionellere D-SLR-Kameras



wie die Olympus E-410. Wer allerdings schon einmal unter Wasser fotografiert hat, kennt die Bedingungen. Das wenige vorhandene Licht und die veränderte Brechung machen die Bildkomposition nicht immer einfach. Es gilt also einiges zu beachten, damit auch unter Wasser tolle Fotos gelingen. Ein paar wertvolle Tipps für gelungene Bilder der faszinierenden Unterwasserwelt findet man bei Olympus in der Broschüre Die faszinierende Welt der Unterwasserfotografie im Download.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren