PAGE online

Mobiler QR-Barcodedienst von AT&T

Individuelle QR-Barcodes für Werbekampagnen, diese Methode ist auch beim großen amerikanischen Provider AT&T angekommen. Mit einem mobilen Barcodeservice für Kunden will er deren Kampagnen besser vermarkten.

 

Individuelle QR-Barcodes für Werbekampagnen, diese Methode ist auch beim großen amerikanischen Provider AT&T angekommen. Mit einem mobilen Barcodeservice für Kunden will er deren Kampagnen besser vermarkten.

Für den mobilen Barcodeservice wirbt eine neue, aus Erklärvideos bestehende Microsite, die von den Agenturen Firstborn und Rodgers Townsend entwickelt wurde: AT&T will einen Dienst anbieten, mit dem Kunden unkompliziert ihre eigenen Barcode Kampagnen gestalten. Ein Teil davon ist etwa die AT&T Barcode Scan Software für iPhone, Android und Blackberry-Modelle. Weiterhin soll der Create-a-Code Generator angeboten werden, um individuelle QR-Codes zu generieren. Teil der Vermarktung ist auch eine Management Plattform für Werbekunden, um ihre crossmedialen Kampagnen wie Print oder Direct-to-Mail mit den Barcodes zu erweitern und auch gleich die Auswertungen davon ausgegeben zu bekommen

 

Im Moment arbeitet der Provider bereits mit 13 Werbekunden an neuen Möglichkeiten und will den Dienst ausweiten.

 

Produkt: Download PAGE - Webdesign-Trends - kostenlos
Download PAGE - Webdesign-Trends - kostenlos
Im Webdesign heißt es gründlich umdenken. PAGE hat dazu Statements führender Webdesigner eingeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren