Mehr Farbe: Das Vaio Ca Laptop von Sony in pink, neongrün oder orange

 

Es muss nicht immer ein Airbook sein: Die neue Vaio Ca-Serie von Sony glänzt mit Knallfarben und kompakten Maßen.



 

Es muss nicht immer ein Airbook sein: Die neue Vaio Ca-Serie von Sony glänzt mit Knallfarben und kompakten Maßen.

Ein bisschen Farbe für den Frühling: Die Vaio Ca-Serie von Sony besticht neben ihrer Handlichkeit vor allem durch die Farbe der Gehäuse. Wahlweise in grellpink, neongrün order orange sind die neuen Laptops zu haben. Deren Gehäuse ist aus reflektierendem Material hergestellt und scheint von innen heraus zu leuchten – zusätzlich zu einer Tastaturbeleuchtung. Hauptausstattung dieser Serie sind ein 14 Zoll Bildschirm, eine 320 Gigabyte Festplatte, der Intel Core i5 Prozessor und eine AMD Grafikkarte mit 512 Megabyte GDDR3 Video-RAM sowie eine HD-Webcam. Weitere Funktionen sind ein HDMI-Anschluß für den Flatscreen, zwei USB 2.0 und ein USB 3.0-Anschluß und ein Kombi-Slot für Memory- und SD-Karte, etwa für die Übertragung von Bilddaten von einer Kamera oder vom Smartphone. Die Vaio Ca-Serie ist seit Anfang April erhältlich.

Und wem das noch nicht bunt genug ist, der kann sich natürlich sein Vaio ganz nach individuellen Bedürfnissen aus verschiedenen Komponenten zusammenstellen.

 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren