iSite

iSite



 

 

Kategorie: Produktivität

Entwickler: North American Mills

© Uncle Monkey Tech.

0,2 MB

7,99 € (iPad . Version 1.0)


FontShuffle


iSite ist eine App zur Erstellung von Web-Designs. Sie erinnert ein wenig an die WYSIWYG-Editoren der ersten Stunde. Kann man damit wirklich arbeiten?

Wer eine Website bauen will, die nicht viel mehr zu bieten hat als farbige Flächen, Bilder und etwas Text könnte mit iSite durchaus glücklich werden – denn sehr viel mehr kann die Software nicht. iPad-Besitzer laden sich die App für immerhin stolze 7,99 € auf ihr Gerät und können sofort loslegen.Doch das ist gar nicht so ganz einfach, erfordert die Handhabung der App trotz der Einfachheit einiges Fingerspitzengefühl. Zu keiner Zeit hat sich bei mir das Gefühl eingestellt, mit iSite wirklich was Gutes auf die Beine stellen zu können: Etwas Farbe, ein Bild und Text (der sich mit Anfassern dann noch verschieben lässt) und der Handlungshorizontder App ist bereits erreicht.Da macht es auch nicht munter, dass man das so erzeugte Resultat per FTP auf einen Server ins Netz transferieren kann.

iSite ist also nur etwas zum Herumspielen, sozusagen für die allererste Idee einer Website. Danach wird man sich jedoch schnell wieder auf andere Editoren verlegen wollen. Auch wenn vielleicht ein Anfang gemacht ist: Diese App überzeugt noch nicht.

Einige Features
– Natives Safari-Rendering
– Fotos aus Bibliothek nutzen
– Website per FTP veröffentlichen



Sprachen:

Englisch

Voraussetzungen:

Kompatibel mit iPad.

Erfordert iOS 3.2 oder neuer.


zurück


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren