PAGE online

iPhone am 20. Juni und 2.0

Das Apple iPhone dürfte wohl ab dem 20. Juni 2007 in den USA erhältlich werden. Das ist ein Mittwoch. Diesen Termin nannte ein einzelner Mitarbeiter von AT&T in der US-Sendung 'On The Money', die bei CNBC ausgestrahlt wird.Noch bevor das

Das Apple iPhone dürfte wohl ab dem 20. Juni 2007 in den USA erhältlich werden. Das ist ein Mittwoch. Diesen Termin nannte ein einzelner Mitarbeiter von AT&T in der US-Sendung ‘On The Money’, die bei CNBC ausgestrahlt wird.
Noch bevor das erste iPhone in den Handel kommt gibt es erste Berichte über ein nächstes Modell, das von Quanta Computer gebaut werden soll. Der taiwanesische Hersteller fertigt unter anderem Notebooks und iPods für Apple und soll nun mit der Fertigung der zweiten Revision des Apple iPhone beauftragt worden sein. Jene soll für den europäischen Markt und Asien vorgesehen sein.
Quanta Computer bestätigt diese Meldung allerdings nur insoweit, als dass es sie gibt: ‘However, the Company would like to reiterate that as general business conduct, the Company will not comment on specific customer, order or any types of confidential information. All business remains solid and strong as planned.’

Produkt: Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Navigation und Lokalisierung mit iBeacon auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren