Google-Apps in Dot-Mac?

Die Computer World ist der Meinung, Apple werde den Dienst Dot-Mac mit den Apps von Google aufwerten. Denkbar ist eine Integration der Google Apps inklusive der Office-Anwendungen Google Docs and Spreadsheets in .Mac.Bei der Aktionärsversammlung im



Die Computer World ist der Meinung, Apple werde den Dienst Dot-Mac mit den Apps von Google aufwerten. Denkbar ist eine Integration der Google Apps inklusive der Office-Anwendungen Google Docs and Spreadsheets in .Mac.
Bei der Aktionärsversammlung im Mai 2007 räumte Steve Jobs ein, die Online-Services hätten ihr Potential noch nicht erreicht. Im Gespräch mit Walt Mossberg bei der D5 versprach Steve Jobs, die Defizite bei .Mac in Kürze aufzuholen.
Die letzte Verbesserung an .Mac war ein neues WebMail-Interface im Herbst des vergangenen Jahres.


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren