PAGE online

Gather Deskset: Schön aufgeräumt

Want: Das minimalistische Schreibtisch-Set Gather verspricht beste Ordnung auf dem analogen Desktop.

Gather Full Set

Desktop-Management mal anders: Das Schreibtisch-Set-up Gather hilft einem dabei, auch analog die Unordnung zu bändigen.

Möglich macht dies ein magnetisches System, dass die einzelnen Bestandteile an festen Plätzen hält. Dazu gehören etwa ein Smartphoneständer, ein Zickzackhalter für Stifte und ein Monitorständer.

Entwickelt hat das Ganze Jeff Sheldon, Gründer des Produktdesignstudios Ugmonk. Wir haben auch schon sein hübsches To-Do-Listen-System Analog empfohlen.

Das minimalistische und hochwertige Set gefällt nicht nur uns – auf Kickstarter wurde das Produkt zu 2127% gefunded! Die komplette Kollektion kostet gut 780 Dollar, man kann aber auch mit kleineren Sets zu niedrigeren Preisen anfangen.

Gather Collection

Produkt: Download PAGE - Frei oder angestellt in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Frei oder angestellt in der Kreativbranche - kostenlos
Was sagen Experten und Studien zum Thema Gehalt Werbeagentur vs. Freelancer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren