Finanzmanagement mit Office 2008

Eines der neuen Features in Office 2008 für Mac wird das Finanzmanagement. Darauf weist die MacBU von Microsoft hin. Mit dem Finanzmanagement lassen sich Tabellen und Formeln dank vorformatierter Zellen in Office 2008 für Mac unkompliziert



managen, verspricht der Hersteller. So genüge es. einfach auf die Events Gallery zu klicken. schon werden die Aufgaben schnell und einfach erledigt. Anwender, die keine Excel Spezialisten sind, könnten sich ihren Arbeitsablauf mit dem angekündigten Office 2008 für Mac damit ebenso erleichtern wie Profis. Private Kontoführung, Saldoprüfung, Rechnungsabschlüsse und Investment Portfolio-Management sind ein paar Beispiele, die einfach und ohne Formelkenntisse umzusetzen sein sollen.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren