PAGE online

Diesel Vektr: Kopfhörer im Polygondesign

 

Der polygonartig geformte Diesel Vektr Kopfhörer lässt sich dreimal zusammenfalten.

 

Der polygonartig geformte Diesel Vektr Kopfhörer lässt sich dreimal zusammenfalten.

 

Auf der IFA wurde die Kooperation des Modelabels Diesel mit dem amerikanischen Kopfhörerhersteller Monster angekündigt, jetzt kann man den ersten Kopfhörer der geplanten »Noise Division« Serie vorbestellen: Diesel Vektr sind geometrisch geformte Kopfhörer, die sich wie Origamipapier drei mal zusammen falten lassen.

 

Der Kabelanschluss steckt in einem schicken, dreieckig geformten Schaft. Diesel Vektr ist für umgerechnet 220 Euro vorbestellbar. Im Laufe des Jahres sollen weitere, günstigere Knopfhörer-Modelle folgen.

 

 

 

 

Produkt: eDossier: »COBI Bike«
eDossier: »COBI Bike«
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Der Kopfhörer wird ab Ende April in den Diesel Stores in Berlin, Hamburg und München erhältlich sein.

  2. Weiss man schon ob und wann sie in deutschland erscheinen,bzw wann sie überhaupt verkauft werden?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren