PAGE online

Die Renaissance des GIFs: Vogue Hommes Japan x Dior iPad App

Vogue Hommes Japan hat zusammen mit Dior eine spezielle Online-Version für das iPad herausgegeben, die aus einer mit .GIF-Dateien animierten Fotostrecke besteht.

 

Vogue Hommes Japan hat zusammen mit Dior eine spezielle Online-Version für das iPad herausgegeben, die aus einer mit .GIF-Dateien animierten Fotostrecke besteht.


Chefredakteur Kazuhiro Saito hat den Trend der Wiederkehr des .GIF-Files als ästhetisches Stilmittel erkannt und zusammen mit Dior Hommes eine Kampagne gestartet, die nur online und als Version für den iPad verfügbar ist. Die Fotostrecke wurde von Pierre Debusschere geschossen und zeigt die Kollektion von Dior Hommes – als animierte .GIF-Bilder in schwarz-weiß.

 

 

Produkt: eDossier »Webdesign-Trends«
eDossier »Webdesign-Trends«
Im Webdesign heißt es gründlich umdenken. PAGE hat dazu Statements führender Webdesigner eingeholt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren