PAGE online

Das iCar von Volkswagen

Der amerikanische Computerkonzern Apple und der Wolfsburger Autohersteller Volkswagen planen eine intensive Kooperation beim Bau von Fahrzeugen. So zitiert sich die Zeitschrift Capital aus ihrer Ausgabe 19/2007. Am Ende könnte die Entwicklung eines

Der amerikanische Computerkonzern Apple und der Wolfsburger Autohersteller Volkswagen planen eine intensive Kooperation beim Bau von Fahrzeugen. So zitiert sich die Zeitschrift Capital aus ihrer Ausgabe 19/2007. Am Ende könnte die Entwicklung eines so genannten “i-Car” stehen. Ein mit Apple-Produkten aufgerüsteter Kompaktwagen würde nach Markteinschätzungen von Experten insbesondere bei jüngeren Zielgruppen auf großes Interesse stoßen.
Ein wenig mehr als eine USB-Buchse für das Docking-Kabel vom iPod und Bluetooth für das iPhone sollten es dann aber schon sein.
Vom 13. bis zum 23 September 2007 findet in Frankfurt die 62. Internationale Automobilausstellung statt.

Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren