Beta von Photoshop Express kann mit Flickr

Die Online-Version von Photoshop, die derzeit als Adobe Photoshop Express in Public Beta, ausgetestet wird, wurde von Adobe überarbeitet. Photoshop Express unterstützt ab sofort den Dienst Flickr und beinhaltet eine "Speichern unter"-Funktion.



Die Online-Version von Photoshop, die derzeit als Adobe Photoshop Express in Public Beta, ausgetestet wird, wurde von Adobe überarbeitet. Photoshop Express unterstützt ab sofort den Dienst Flickr und beinhaltet eine “Speichern unter”-Funktion. Beide Features wurden von zahlreichen Nutzern nachgefragt.
Darüber hinaus können Anwender mithilfe eines neuen eingebetteten Players ihre mit Photoshop Express erstellten Diashows auf Facebook, MySpace oder in Blogs veroeffentlichen. Photoshop Express ist eine kostenfreie Rich Internet Applikation (RIA), die jedem zur Verfügung steht, der digitale Bilder mit ansprechenden Effekten versehen, speichern, sortieren und zeigen möchte. Dieser Service ging im März 2008 an den Start.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren