Corporate Design – Alles, was man über das Berufsfeld wissen muss
3 Fragen an Nico Wüst und Eva Thiessies von Strichpunkt Design …
3 Fragen an Nico Wüst und Eva Thiessies von Strichpunkt Design …
Wir interviewten Amy Chan und Silke Junker-Mirshahi, die im Service Design bei der Digitalagentur SinnerSchrader in Hamburg arbeiten …
Mit dem Launch einer Transportbegleiter-App für Bosch Connected Devices and Solutions betraten die Interaction Designer von deepblue networks unbekanntes Terrain – und überzeugten mit ihrer Expertise …
3 Fragen an Michael Reissinger, Geschäftsführer bei Deli Creative Collective …
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia wollte nichts weniger als den Onlineshop der Zukunft. Dafür setzte er auf das Service- Design-Know-how von SinnerSchrader …
3 Fragen an Jürgen Schulz, Professor für Strategische Kommunikationsplanung an der Universität der Künste Berlin …
Fragen an Marin Majica, Content-Stratege bei C3 Creative Code and Content in Berlin …
3 Fragen an Professor Wolfgang Henseler von der Hochschule Pforzheim Fakultät für Gestaltung …
Im bunten Studio von DELI Creative Collective mitten im Hamburger Schanzenviertel entstand ein Projekt für die Stadtwerke Düsseldorf, das alle Aspekte des Motion Designs in sich vereint.
3 Fragen an Daniel Kränz, Senior Interaction Designer bei deepblue networks …
Für das DRIVE. Volkswagen Group Forum in Berlin entwickelte Strichpunkt eine eigene Corporate Identity. Dabei musste die Designagentur die Balance zwischen der Nähe zum Volkswagen Konzern und einem individuellen Markenauftritt halten.
QuarkXPress gibt es anders als viele Design Suites weiterhin als unbeschränkte Kauflizenz. Matthias Günther erklärt, warum der Softwarehersteller seinen Kunden kein Miet-Modell aufzwingen will.
3 Fragen an Professor Heribert Birnbach von der Folkwang Universität der Künste in Essen …
Interaction Designer Fabian Orthen und Creative Director Burkhard Müller von deepblue networks in Hamburg standen uns Rede und Antwort …
Automagazine waren stets ein Sonderfall im Corporate Publishing – das soll auch in Zeiten von Digital First so bleiben. Die Content-Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content zeigt das am Beispiel des cross- medialen Volkswagen Magazins.
3 Fragen an Professor Stefan Wölwer von der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim …
Wir interviewten Pascal Reitz, der seit vier Jahren bei Deli Creative Collective in Hamburg als Motion Designer arbeitet …
3 Fragen an Professor Richard Jung von der Hochschule Niederrhein in Krefeld …