Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
IMPULS
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Collab
German Brand Award 2026
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
Logodesign
Logodesign
Kreation
18.11.2025
Not for everyone, perfect for you: Aufregendes Redesign von Lethal
Lethal Cosmetics aus Berlin war die erste 100-prozentig vegane Kosmetikmarke Deutschlands und dazu eine, deren Produkte nicht kaschieren wollen, sondern die eigene Kreativität unterstützen. Und das jetzt mit einem umwerfenden Redesign von KittoKatsu.
mehr
18.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
17.11.2025
Kleiner Eingriff, großer Effekt: Wieden+Kennedy rebranded das Foam
Das Foam im Amsterdam ist ein spannendes Museum. Kontinuierlich hinterfragt es die Fotografie, spürt neue Talente auf und zeigt relevante Positionen. Und das jetzt mit einem eindrucksvollen Redesign von Wieden+Kennedy.
mehr
17.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
13.11.2025
Wärme und Struktur: buero inaoakley branded FOUR
Das buero inaoakley hat das Netzwerk FOUR, das sich mit Themen rund um Food und Geselligkeit beschäftigt, mit einem Design versehen, das auf das Miteinander setzt, auf warmherzige Professionalität – und Empowerment.
mehr
13.11.2025
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
11.11.2025
Auch so kann Fußball aussehen!
Was zählt, ist das Spiel und nicht das Geschlecht, sagen die Kreativen von NORD ID – und haben die dänische Frauenfußball-Liga mit einem umwerfenden Rebranding versehen, das gleich mehrfach verblüfft.
mehr
11.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
10.11.2025
Neues Logo, neuer Auftritt: Strichpunkt rebranded den DFB
Grün statt Nationalfarben und dazu sanfte, weiche Rundungen und jede Menge Flexibilität: Strichpunkt hat den Deutschen Fußball Bund, den DFB, mit einer neuen Marke versehen, die durchaus auch überrascht.
mehr
10.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
03.11.2025
Design als Statement: Barrierefreies Rebranding des OT
Haltung zeigen – und das auch visuell: Für das Orangerie Theater in Köln, kurz OT, hat das Designstudio »We will love Mondays« ein neues Erscheinungsbild entwickelt, das so klar wie flexibel und bold ist und alle einlädt!
mehr
03.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
31.10.2025
Go Hard: Wasa mit neuem Markenauftritt – und neuer Kampagne!
Klarer, moderner, mit einem überraschenden Logo-Redesign, dem Blick auf eine jüngere Zielgruppe – und auf aktuelle Ernährungstrends: Wasa hat seinen gesamten Auftritt überarbeitet und bietet auch im Regal einen neuen Look.
mehr
31.10.2025
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
27.10.2025
Leichtigkeit spürbar machen: Arndt Benedikt rebranded GreatVita
GreatVita bietet vielfältige Produkte, die das Wohlbefinden unterstützen – und das jetzt mit einem Rebranding der Frankfurter Agentur Arndt Benedikt, das auf Leichtigkeit und auf ein sattes, leuchtendes Grün setzt.
mehr
27.10.2025
von Sabine Danek
Kreation
17.10.2025
Was für eine Schönheit: Pentagram branded Scenario
The one and only Matt Willey von Pentagram New York ist bekannt für ein Design, das lyrisch und auf den Punkt ist, kunstvoll und umwerfend cool. Ganz so wie für Scenario, einem Textilunternehmen aus China mit kreativem Anspruch.
mehr
17.10.2025
von Sabine Danek
Kreation
13.10.2025
Wie denkt man Radiologie neu? Hochburg Design zeigt es!
Hightech und menschliche Wärme – und Radiologie in Zeiten von Longevity: Die Stuttgarter Designagentur Hochburg hat Diagnostiq mit einem Branding versehen, das vermeintliche Gegensätze vereint. Und das in die Zukunft schauen lässt.
mehr
13.10.2025
von Sabine Danek
Kreation
09.10.2025
Erfolgsprojekt freii-App: Freiiheit statt Screentime!
Weil Kinder und Jugendliche viel zu viel Zeit im Internet und am Smartphone verbringen, hat die Villa Schöpflin die App freii entwickelt. Und das mit einem Naming, Marken- und UX-Design des Studios Peter Post × Petra Esveld – und mit umwerfendem Erfolg.
mehr
09.10.2025
von Sabine Danek
Kreation
07.10.2025
Lloyd Rebranding: Traditionsmarke mit neuem, modernen Vibe
Die Frankfurter Agentur Arndt Benedikt hat Lloyd mit einem neuen Markenauftritt versehen, der die Traditionsmarke für hochwertige Schuhe und andere Lederwaren mit einem spannenden Logo und jeder Menge Lifestyle versieht.
mehr
07.10.2025
von Sabine Danek
Kreation
02.10.2025
Öfter mal NO sagen!
Mit Neukölln verbindet man nicht unbedingt eine Oper. Warum man das aber unbedingt sollte, zeigt das Kreativstudio Smith mit dem neuen Branding der Oper Neukölln, das so mitreißend wie einladend ist – und sehr Neukölln!
mehr
02.10.2025
von Sabine Danek
Kreation
27.09.2025
Frisch & dynamisch: Rebranding von Vert
Die Frankfurter Agentur Appel Nowitzki hat den Finanztechnologie-Anbieter Vert, hinter dem auch die Deutsche Bank steht, mit einem umfassenden Markenrelaunch versehen, der frisch und modern ist – und durch wohl akzentuierte Details besticht.
mehr
27.09.2025
von Sabine Danek
Kreation
22.09.2025
Starke Botschaft & Rössle in Bewegung: Neuer Auftritt des VfB Stuttgart
Der VfB Stuttgart ist ein so erfolgreicher wie traditionsreicher Verein. Und das jetzt mit einem neuen Markenauftritt von Societas aka Mirko Borsche und Yasar Ceviker, der so ausgereift wie selbstbewusst ist – und mit Sinn für die Historie in die Zukunft blickt.
mehr
22.09.2025
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
18.09.2025
Schönheit & Strategie: Signifly rebranded Philocaly
Elegant statt verspielt und mit einem neuen Shopify-Erlebnis, das den Umsatz um 40 Prozent steigerte: Die dänische Digitalagentur Signifly hat Philocaly, Spezialist für Hair-Extensions, mit einem neuen Design und einer neuen Website versehen.
mehr
18.09.2025
von Sabine Danek
Kreation
15.09.2025
Perfekt temperiert: Kreativagentur Arndt Benedikt branded Temptiv
Das junge Unternehmen Temptiv bietet weltweite Logistiklösungen, bei denen die Temperatur eine zentrale Rolle spielt. Davon erzählt das Corporate Design der Frankfurter Agentur Arndt Benedikt, das Präzision und Professionalität mit Style, mit uniquer Typografie und mit Menschlichkeit versieht.
mehr
15.09.2025
von Sabine Danek
Kreation
13.09.2025
Bold, leuchtend und mit Emotion: Studio Thom Pfister branded DYLAN
»Access Emotions« heißt es bei DYLAN, einer Zürcher Strategie- und Marketingagentur, die von dem Studio Thom Pfister jetzt mit einem Markenauftritt versehen wurde, der genau das sichtbar macht.
mehr
13.09.2025
von Sabine Danek
1
2
3
4
…
10
»