PAGE online

Kampagne für die Welthungerhilfe e. V.

Z

um Goldenen Hirschen Köln launcht Fundraisingkampagne für die Deutsche Welthungerhilfe e. V.

Im Frühjahr dieses Jahres hat die Kölner Dependance von Zum Goldenen Hirschen den Etat der Deutschen Welthungerhilfe e.V. gewonnen – und jetzt eine Kampagne präsentiert, die sich speziell an Spender richtet, die die Organisation regelmäßig untersützen.

»Wer monatlich spendet, hilft jeden Tag«, heißt der gelungene Claim. Denn durch Spenden mit denen man auch kalkulieren kann, lassen sich am besten langfristige Projekte finanzieren und es kann schnell und flexibel Menschen in Not geholfen werden.

Deshalb haben die Goldenen Hirschen die Arbeit der Welthungerhilfe selbst in den Mittelpunkt der Kampagne gestellt, den Brunnenbau, Ernährung, Landwirtschaft und Bildung.

Zudem ist auf den Plakatmotiven ein Überweisungsformular zu sehen, das noch mal nachdrücklich zeigt, dass schon mit kleinen Beträgen wie 10 Euro im Monat Großes finanziert werden kann und nachhaltig geholfen.

Neben den Plakaten, Anzeigen, Onlinebannern und Mailings wird auch ein Kino- und Fernsehspot geschaltet, der den Blick einer Mutter in eine bessere Zukunft schweifen lässt und dazu aufruft, diese zu ermöglichen.

Welthungerhilfe
Bild: Zum goldenen Hirschen
1/4
Welthungerhilfe
Bild: Zum goldenen Hirschen
2/4
Welthungerhilfe
Bild: Zum goldenen Hirschen
3/4
Welthungerhilfe
Bild: Zum goldenen Hirschen
4/4
Produkt: Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren