Kreativagentur

»Who is Sir Oliver?«

... das fragte eine mysteriöse Kampagne unter anderem in Berlin und München – unterstützt von einem Online-Spot. Dahinter stecken Parasol Island und ein deutsches Modeunternehmen, das sich neu erfinden will.

mehr

Aufregende Kunst der Agentur Boros

Die legendäre Galerie Hans Mayer steht für Pop- und Op-Art und BOROS entwickelte eine großartige Website, die damit spielt. 

mehr

Praktikum bei Kolle Rebbe zu vergeben

Das Kreativteam der Kolle Rebbe Abteilung KOREFE sucht Design-Praktikanten.

WebRep
 
currentVote
 
 
noRating
noWeight
 
 

mehr

Shop of the Year: Type Hype von strichpunkt

Milch und Buchstaben: Type Hype in Berlin-Mitte, der brandneue Typografie-Shop des Designbüros Strichpunkt, wurde zum Shop of the Year gekrönt.

mehr

Anzeige

Autowerbung mal anders

Die Agentur Fred & Farid beweist mit ihrer neuen Kampagne für Porsche, dass Autowerbung auch ohne Hochglanzfotos funktioniert.

mehr

Jung von Matt gegen das Waldsterben

Die Stimme des Waldes: Jung von Matt entwickelt für den WWF eine Schallplatte aus Holz.

mehr

Kolle Rebbe wirbt fürs Louis C. Jacob

Eine neue Kampagne von Kolle Rebbe wirbt für Banketts im Luxushotel Louis C. Jacob in Hamburg.

mehr

Flat Design vs. Realism

Die Digitalagentur inTacto kreierte eine Webseite, die mit Parallax-Scrolling, die animierte Geschichte des Kampfs von Flat Design gegen Realism erzählt.

mehr

Anzeige

Companion: Neues Magazin zu Berliner Geschichten

Zur Eröffnung des 25hours Hotel Bikini Berlin kreierte Freunde von Freunden ein Magazin im Zeitungsformat, das einen Berlin-Guide der persönlichen Art bietet.

mehr

Motion-Stillleben für TV3 Puls

Einzigartig – und mit Gefühl: Frame aus Kopenhagen entwickelt brandneue Corporate Identity für TV3 Puls.

 

mehr

Kuckucksuhr als Neujahrsgruss

Gmund-Papier trifft Druckveredelung: Das Düsseldorfer Designstudio Open Studio entwickelte ein kreatives Mailing zum neuen Jahr.

mehr

Jung von Matt: Trojanisches Recruiting

Art Direktoren mit Leidenschaft für Typografie: Jung von Matt geht mit ungewöhnlicher Stellenanzeige auf die Suche …

mehr

Anzeige

Ostkreuzschule Berlin: Das Märkische

Die Studenten von Andreas Mühe, der an der Ostkreuzschule unterrichtet, stellen aus - Neue Gestaltung liefert den Katalog dazu. Wir sprachen mit ihnen.

mehr

Design-Schokolade in luxuriösem Packaging

Schwer zu sagen, was verführerischer ist – die feine Schokolade »Wicked & Wonderful« oder ihr besonders Packaging. Beides wurde vom englischen Designstudio

mehr

Vier Säulen für die Opelvillen

Das Frankfurter Designbüro Dreimorgen entwickelt ein neues Corporate Design für die Kunst- und Kulturstiftung Opelvillen.

mehr

Neue CI für das Schauspielhaus Hamburg

Am Samstag startet Deutschlands größtes Sprechtheater, das Schauspielhaus Hamburg, in die neue Spielzeit – mit neuer Intendantin und neuer CI von Velvet.

mehr

Anzeige

The Astrozodiac Calender

Götter und Ungeheuer: Corn interpretiert mit »The Astrozodiac Calender« den berühmten Prager Sternzeichen-Kalender neu.

mehr

LEGO-Kunst: Blind Art Project

Wie können blinde Kinder Kunst erleben? Serviceplan Campaign, die LEGO GmbH und das Münchner Lenbachhaus haben gemeinsam ein Projekt gestartet.

mehr