Kolle Rebbe wirbt fürs Louis C. Jacob
Eine neue Kampagne von Kolle Rebbe wirbt für Banketts im Luxushotel Louis C. Jacob in Hamburg.
Eine neue Kampagne von Kolle Rebbe wirbt für Banketts im Luxushotel Louis C. Jacob in Hamburg.
Die Digitalagentur inTacto kreierte eine Webseite, die mit Parallax-Scrolling, die animierte Geschichte des Kampfs von Flat Design gegen Realism erzählt.
Zur Eröffnung des 25hours Hotel Bikini Berlin kreierte Freunde von Freunden ein Magazin im Zeitungsformat, das einen Berlin-Guide der persönlichen Art bietet.
Einzigartig – und mit Gefühl: Frame aus Kopenhagen entwickelt brandneue Corporate Identity für TV3 Puls.
Gmund-Papier trifft Druckveredelung: Das Düsseldorfer Designstudio Open Studio entwickelte ein kreatives Mailing zum neuen Jahr.
Art Direktoren mit Leidenschaft für Typografie: Jung von Matt geht mit ungewöhnlicher Stellenanzeige auf die Suche …
Die Studenten von Andreas Mühe, der an der Ostkreuzschule unterrichtet, stellen aus - Neue Gestaltung liefert den Katalog dazu. Wir sprachen mit ihnen.
Die Service Design Agentur Fjord hat 10 Trends definiert, die 2014 die Design- und Digitalwelt bestimmen werden. Von Smart Objects über Distributed Home, Bitcoin und Produkten als Services bis zu Unsichtbaren Interfaces.
Schwer zu sagen, was verführerischer ist – die feine Schokolade »Wicked & Wonderful« oder ihr besonders Packaging. Beides wurde vom englischen Designstudio
Das Frankfurter Designbüro Dreimorgen entwickelt ein neues Corporate Design für die Kunst- und Kulturstiftung Opelvillen.
Am Samstag startet Deutschlands größtes Sprechtheater, das Schauspielhaus Hamburg, in die neue Spielzeit – mit neuer Intendantin und neuer CI von Velvet.
Götter und Ungeheuer: Corn interpretiert mit »The Astrozodiac Calender« den berühmten Prager Sternzeichen-Kalender neu.
Wie können blinde Kinder Kunst erleben? Serviceplan Campaign, die LEGO GmbH und das Münchner Lenbachhaus haben gemeinsam ein Projekt gestartet.
Alles in Gelb: Leftloft re-designt das Logo und die Identität des Museum MADRE in Neapel.
Von Rio de Janeiro bis nach Hong Kong: Serviceplan entwickelt für die Lufthansa das Gewinnspiel »Passagiere on tour«.
Die Agentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN entwickelte eine Print-Kampagne für Wien Energie, in der ein Hund und eine Katze die Hauptrollen spielen.
Superhelden-Comic mal anders: Scholz & Friends und der Berliner »strassenfeger« entwickelten den Comic »Superpenner«.
Die Berliner Agentur Kakoii hat zum zweiten Mal aus einer Trendscouting-Reise dekoratives Geschenkpapier gemacht. Diesmal dienten Mailand, Manchester und Kiew als Inspiration.