Fun

Zum Lachen in den Keller gehen?! Ach nö, besser hier PAGE-Artikel mit Schmunzel-Charakter lesen und sich über Lustiges und Absurdes aus der Kreativbranche amüsieren …

Illustrierte Spielkarten-Box, die in der Dunkelheit leuchtet

Dieses Kartenset befindet sich in einer besonderen Verpackung.

mehr

KesselsKramers Agenturstreich: Making the Royals Great Again

Zur Hochzeit von Prince Harry und Meghan Markle im Mai bringt die Amsterdamer Agentur KesselsKramer ganz besondere Souvenir-Teller heraus – und einen Fußballschal. mehr

Kann man so Sparkasse inszenieren? Jung von Matt traut sich …

Nicht! Doch! heißt die schräge, musikalische Jahreskampagne von Jung von Matt/Spree, die mit Krediten anders umgeht. mehr

040×040 – Hamburg Malmö 2018

04.06.2018

Hamburg / Malmö

Der kreative Austausch zwischen den beiden Städten geht in die nächste Saison.

mehr

Anzeige

10 illustrierte Idiome aus aller Welt

Da waren die Augen mal wieder größer als der Magen, sagt man, wenn man sich mit seinem Essen übernommen hat. Illustriert kann das ziemlich lustig aussehen …

mehr

Neuer Hornbach-Wahnsinn: Schwitz es raus

Die Agentur Heimat Berlin schafft es in der Frühjahrs-Kampagne für Hornbach erneut, die Baumarktkette in neue Höhen zu heben – und das Heimwerken gleich mit. mehr

Absolut Wodka, absolut lustig: Wie Mitarbeiter sich für ihren Brand ausziehen

Der Wodka Absolut hat nichts zu verstecken, wie es in einer neuen Kampagne heißt – und dessen Mitarbeiter anscheinend auch nicht. mehr

Breaking Bad in nur einer Minute nacherzählt!

Achtung, Spoiler: Dieses Video fasst alle fünf Staffeln der AMC-Erfolgsserie ganz hervorragend zusammen.

mehr

Anzeige

Socken aus der Suppendose

Ungewöhnliches Verpackungsdesign für ebenso ungewöhnliche Sockenmuster …

mehr

So lässt man Weihnachten mit einer Portion Ironie hinter sich

Diesmal sieht man den Baum nicht aus dem Fenster fliegen, sondern als ständigen Begleiter …

mehr

Noch gefangen in 2017?

Es hat schon Tradition, dass die Zürcher Typedesignerin Christine Gertsch zu Neujahr eine besondere Grußkarte verschickt. mehr

Hornbach rechnet mit Hipstern, Esoterikern und Karrieristen ab

Kurz, knackig und sehr lustig: Die Berliner Agentur Heimat knöpft sich in der neuen Hornbach-Kampagne das In-Wort »Projekt« vor …

mehr

Anzeige

Wie aus einer Wand ein DJ-Pult wird

Die Designagentur Ligalux hat sich eine Wall of Sound gebastelt.

mehr

Lustvoll, unbeholfen und sexy as hell: Illustrierte Pin-Up-Kalender

Die Illustratorin Sarah Roloff rächt sich mit ihren Pin-Up-Kalendern »I might be nerdy, but I’m sexy as hell« an den Aktzeichenkursen ihres Kunststudiums – und zeigt herrlich unperfekte Erotik. mehr

Lego Brücke Let's Color Gothenburg

Göteborg bekommt eine Lego-Brücke

Das Projekt »Let’s Color Gothenburg« verschönert die Stadt – und wirkt gegen Arbeitslosigkeit. Zum Beispiel mit Hängebrückenpfeilern im LEGO-Look.

mehr

OK Go kreiert Video mit 567 Druckern und jeder Menge Papier

Die Videos von OK Go sind besonders – auch das neue, das zeigt, wie man mit Druckern wunderbar designen kann. mehr

Anzeige

3D-Kunst mit Milchschaum

Ein Instagram-Account, der Spaß macht – und Lust auf Kaffee …

mehr

Hornbach macht auf Feminismus

Gewohnt knackig und auf den Punkt, mischt Heimat Berlin sich mit der Hornbach Herbstkampagne in die gerade schwelende Gender- und Feminismus-Diskussion ein. mehr