Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
Neue Schrift bei Type of Feeling: Meraki
Kunstvoll und vielseitig ist der neue Font von Jessica Walsh
1/6
Dritte Ausgabe der PAGE in neuem Design
Emotion in Design & Branding
2/6
Kulturhauptstadt Hannover
Eiga entwickelte das kraftvolle Branding
3/6
Jetzt runterladen: »Geld verdienen in der Kreativbranche«
Der exklusive PAGE-Report jetzt exklusiv zum kostenlosen Download!
4/6
Jetzt runterladen: »Selbstständig in der Kreativbranche«
82 Seiten Reports und Überblicksartikel in unserem neuen eDossier
5/6
Color Combination Calender
Luzia Hein hat für 2025 ihr Kalender-Sortiment erweitert
6/6
Branche & Karriere
20.10.2023
Employer Branding: Be as you are
Überall werden Fachkräfte gesucht! Wie Agenturen erfolgreich Employer Branding betreiben – für ihre Kunden genauso wie für sich selbst.
mehr
20.10.2023
von Nina Kirst
Typografie
20.10.2023
Nomos Slab: Konstruktivistischer Charakter
Vor einem knappen Monat veröffentlichte Moritz Kleinsorge die Serifenlose Nomos Sans. Jetzt kommt mit Nomos Slab ein weiteres Familienmitglied.
mehr
20.10.2023
von Antje Dohmann
Kreation
19.10.2023
Mirko Borsche redesignt INHORGENTA
Zum 50. Jubiläum der Inhorgenta, Messe für Schmuck, Uhren, Edelsteine und Perlen, hat das Bureau Borsche deren Erscheinungsbild neu gestaltet. Die Aufgabe: es soll hochwertig, modern und mutig sein – und in die Zukunft führen.
mehr
19.10.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Branche & Karriere
19.10.2023
So werdet ihr erfolgreich im UX Design
Beim Portfolio Slam im Design Zentrum Hamburg bekam der UX-Designnachwuchs nicht nur wichtige Tipps und Impulse für Portfolios, sondern auch Karriereratschläge.
mehr
19.10.2023
von Nina Kirst
Kreation
19.10.2023
Mit Kleinem Großes bewirken: Schweizer Spendenkampagne
Auch in diesem Jahr stammt die Spendenkampagne für die Winterhilfe Schweiz vom Studio Thom Pfister – und ist so wunderbar einfach wie emotional.
mehr
19.10.2023
von Sabine Danek
Branche & Karriere
19.10.2023
Typedesigner und Grafiker Cihan Tamti beantwortet acht Fragen
Unser neuester Q&A Gast erklärt, warum er sich keine Sorgen um KI macht und was sich an der Designbranche künftig ändern muss
mehr
19.10.2023
von Anne Kaiser
Branche & Karriere
18.10.2023
Employer Branding muss Wandel aushalten und abbilden
Wir zeigen, wie Agenturen erfolgreich Employer Branding betreiben – für ihre Kunden genauso wie für sich selbst. Bei Segmenta spiegelt es den Wandel der Agentur wider.
mehr
18.10.2023
von Nina Kirst
Anzeige
Kreation
18.10.2023
Nachwuchs: 36 Wege, KI zu zähmen
Der Kommunikationsdesigner Luis Hofstetter widmete sich in seiner Bachelorarbeit ganz dem Experiment mit künstlicher Intelligenz, Typografie und vielfältigen Workflows
mehr
18.10.2023
von Anne Kaiser
Kreation
17.10.2023
Agenturporträt: Hansen/2
PAGE gefällt …: Hansen/2, Designstudio aus Hamburg, das mit einem umwerfenden Gespür für Farben und Formen durchs Jahr führt, Websites leuchten lässt und Haare gleich mit – und dabei besonderen Wert auf ein offenes, kollaboratives und respektvolles Miteinander legt.
mehr
17.10.2023
von Sabine Danek
Branche & Karriere
17.10.2023
Warum KI nicht nur ein weiteres Werkzeug ist
Designdozent und Visual System Designer Dr. Martin Lorenz erklärt, weshalb wir für die Kreation mit KI ein neues Wertesystem brauchen
mehr
17.10.2023
von Martin Lorenz
Kreation
17.10.2023
Hidden Rivers: Wenn man vor Plastik den Fluss nicht mehr sieht
Immer mehr Plastik verschmutzt unsere Flüsse. Deshalb hat die Agentur McCann Frankfurt für die Organisation Clean River Project Flüsse wie Oder, Main oder Ems in die chemischen Verbindungen verwandelt, aus denen Plastik besteht.
mehr
17.10.2023
von Sabine Danek
Typografie
17.10.2023
Gerard Unger Scholarship für Patrycja Walczak
Das von der Foundry TypeTogether vergebene Gerard Unger Scholarship unterstützt vielversprechende junge Typedesigner:innen.
mehr
17.10.2023
von Antje Dohmann
Branche & Karriere
17.10.2023
Employer Branding erfordert Selbstreflexion
Wir zeigen, wie Agenturen erfolgreich Employer Branding betreiben – für ihre Kunden genauso wie für sich selbst. Bei Loup gehört es zu den Schwerpunkten im Portfolio.
mehr
17.10.2023
von Nina Kirst
Sponsored Content
16.10.2023
Die Highlights der Adobe MAX 2023 – Firefly ist die Zukunft
Bahnbrechende KI-Innovationen, zahlreiche Creative Cloud Updates und beschleunigte Unternehmensworkflows – die diesjährige Adobe MAX läutet eine neue Ära der Kreativität ein.
mehr
16.10.2023
von Adobe Systems GmbH
Branche & Karriere
16.10.2023
Employer Branding ist Chefsache
Wir zeigen, wie Agenturen erfolgreich Employer Branding betreiben – für ihre Kunden genauso wie für sich selbst. Bei der Liganova Group ist das eigene Employer Branding ganz oben aufgehängt.
mehr
16.10.2023
von Nina Kirst
Anzeige
Kreation
16.10.2023
Nix mit VTRLND: Jung von Matt nutzt »Recht gegen Rechts«
Schlechte Nachrichten gibt es gerade genug. Eine ist das gute Abschneiden der AfD in Bayern und Hessen. Um rechte Botschaften zu verhindern, haben Jung von Matt und Laut gegen Nazis e.V. sich für eine besondere Aktion zusammengetan.
mehr
16.10.2023
von Sabine Danek
Typografie
16.10.2023
Typografische Identity für Werkschau der Hochschule Trier
Das Erscheinungsbild für ein Best-Of aktueller studentischer Arbeiten spielt mit dem Zufall und mit visuellen Codes der Studiengänge.
mehr
16.10.2023
von Antje Dohmann
Kreation
16.10.2023
Tun, was wirklich wichtig ist: Zeichen & Wunder für BayWa
Im Januar hat die Agentur Zeichen & Wunder das 100. Jubiläum des Traditionsunternehmen BayWa in Szene gesetzt. Jetzt feiert sie mit einer Employer Branding Kampagne die sinnstiftende Arbeit dort – und sucht Nachwuchs und Fachkräfte.
mehr
16.10.2023
von Sabine Danek
«
1
…
47
48
49
50
51
52
53
…
1.427
»