PAGE online

Herrlich bekloppt: Zeitreise mit Hunter und Bear

Buzzman setzt Tipp-Ex-Kampagne fort

Buzzman setzt Tipp-Ex-Kampagne fort.

Zwei Jahre haben sie die Werbewelt warten lassen, nun hat Buzzman endlich eine Fortsetzung ihres erfolgreichen Tipp-Ex-Virals »A Hunter shots a bear« gelauncht und das Warten hat sich gelohnt. Diesmal feiern Hunter und Bear eine Geburtstagsparty und werden dabei von einem herabstürzenen Kometen bedroht. Der User kann entscheiden, ob die Party damit jäh endet oder weitergeht. Entscheidet er sich für Weiterfeiern, kann er die beiden auf eine Zeitreise schicken.

Wie in der Vorgängerversion kann die Überschrift vom User manipuliert und ein neues Youtube-Video gestartet werden. Dafür gibt er ein Jahr seiner Wahl an und sieht, wie Hunter und Bear dort den Geburtstag feiern würden – mal auf einen psychedelischen Trip, mal als Packman oder Ritter. In vielen Videos sind zusätzliche interaktive Features versteckt. Eine schwierige Entscheidung, welche von den Features am gelungensten ist. Am besten selbst ausprobieren:

Produkt: Sonderheft Was macht ein Interaction Designer bei deepblue networks
Sonderheft Was macht ein Interaction Designer bei deepblue networks
36-seitiges PAGE Connect Booklet: »Das macht ein Interaction Designer bei deepblue networks«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren