Wohin geht die Werbung?

  Noch eine Konferenz im Barcamp-Stil - diesmal organisiert von der Hamburger Kreativ-Agentur GRIMM GALLUN HOLTAPPLES, Dietlinde Paetzelt (The Refresh Company) und Moritz Avenarius (Zukunftslotse aus Hamburg). Werber, Marketeers und Medien sollen



image
 

Noch eine Konferenz im Barcamp-Stil – diesmal organisiert von der Hamburger Kreativ-Agentur GRIMM GALLUN HOLTAPPLES, Dietlinde Paetzelt (The Refresh Company) und Moritz Avenarius (Zukunftslotse aus Hamburg). Werber, Marketeers und Medien sollen dort dringende Fragen zur Zukunft der Kommunikation diskutieren. Das addcamp findet am 25. September in Hamburg, Schützenstraße 21/Phoenixhof statt. Die Teilnahme ist kostenlos und Interessierte melden sich einfach unter http://www.addcamp.de für die Veranstaltung an.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren