PAGE online

wenig kohlensäure

Einmal in der Woche schleppe ich mich mit einer Kiste Fürst Bismarck Mineralwasser ab, dabei ist mir aufgefallen daß die Traditionsmarke sich wohl gerade ein Facelift verpasst hat. Der Fürst kommt jetzt leichter und mit einem

image

Einmal in der Woche schleppe ich mich mit einer Kiste Fürst Bismarck Mineralwasser ab, dabei ist mir aufgefallen daß die Traditionsmarke sich wohl gerade ein Facelift verpasst hat. Der Fürst kommt jetzt leichter und mit einem geschwungenen B daher, die Flaschen sind grün geblieben.
Produkt: eDossier »Corporate Design«
eDossier »Corporate Design«
eDossier: Corporate Design in Zeiten schnellen Wandels.Jetzt downloaden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren