Unglaublich aber wahr
Z
eichen & Wunder für SAP.
Klar, dass SAP ein Marktleader ist. Und deshalb hat die Münchner Agentur Zeichen & Wunder einen Messestand für den weltweit größten Anbieter von Firmensoftware entwickelt, der dessen Relevanz sichtbar macht – und eine eigene Erlebniswelt in Gelb, Blau und LED schafft.
»SAP. Unglaublich aber wahr« heißt das Motto und der Stand dazu nennt sich »Markengebäude« und ist 5.000 qm groß.
Der neue Auftritt soll die Marke offener gestalten, eine kleine sanfte Abschrägung führt zu dem leicht erhöhten Stand und dann gelangt der Besucher in die »Inspiration Alley«, die auf 50 Metern und LED-Wänden von den Leistungen und Entwicklungen von SAP schwärmt und den Besucher in das Innere der Stand-Plaza führt – wo SAP in einem über 100 Meter langem Markenhorizont präsentiert wird.
Abwechslungsreich ist, dass Geschäftspartner wie Lego, Puma oder das German Sailing Team hier in eigenen Markenwelten inszeniert werden.
Die VIPs unter den Besuchern werden anschließend in die 900 qm große »Golden Lounge« im Obergeschoss geführt.
Der Stand, der seine Premiere auf der CeBIT 2012 feierte, wird auch anschließend auf diversen Messen zu sehen sein.
Das könnte dich auch interessieren