Ungewöhnliches Corporate Design
So schick kann das Erscheinungsbild einer Praxis für Chiropraktik sein!
Zeitgemäß und mal gar nicht so spießig ärztlich wie gewohnt kommt die visuelle Identität daher, die das Studio Wessinger und Peng für die Züricher Praxis ChiroMed am Stauffacher entwickelte. Im Mittelpunkt des Auftritts steht – wie ja auch orthopädisch – die Wirbelsäule. In spielerischer Typo gesetzt, wird sie zum zentralen Visual des Auftritts.
Als wichtigstes Aushängeschild für die Patientenschaft ist die neue Website der Praxis besonders sehenswert. Das Thema Beweglichkeit setzten die Kreativen dort zudem mit filmisch anmutenden Fotosequenzen um, die in dezent animierter Form Dynamik entfalten. Die Bild von Räumen und Mitarbeiter:innen schoss Lucas Ziegler.
Die coole Farbgebung des Erscheinungsbilds in Grau mit roten Akzenten orientiert sich am Look der Praxisräume selbst. Das Design stimmt schonmal, jetzt muss nur noch die Behandlung helfen …
Und so sah die Weihnachtskarte aus …
Das könnte dich auch interessieren
Da kann ich mir glatt vorstellen ebenso frisch herauszukommen, wie ich hereingelockt wurde.