Ungewöhnliche Visitenkarten

Wir sind begeistert über die Vielfalt der kreativen Visitenkarten, die uns auf unseren Aufruf hin erreicht haben. Hier kommt die große Galerie.



Bild Visitenkarten Helmut Morrison

 

Anfang des Jahres haben wir auf PAGE Online und in unserer Ausgabe 03.2013 verschiedene kreative Visitenkarten gezeigt. So viele originelle Kreationen haben uns erreicht und die Bandbreite der Ideen war so groß, dass wir einen zweiten Aufruf gestartet haben, in dem wir speziell um ungewöhnliche Visitenkarten aus besonderen Materialien oder mit integrierten Funktionen gebeten haben.

In der folgenden Galerie zeigen wir die schönsten Exemplare, die Sie uns geschickt haben, zur Inspiration und Bewunderung. Visitenkarten aus Holz, mit Augen, als Sammelkarten gestaltet, im Stil von Backpulver-Päckchen, oder mit Augmented-Reality-Funktion, die in einem Video erläutert wird. Das Modell oben, eine Kombination aus Streichholzmappe und Visitenkarte, stammt von der Agentur Helmut Morrison.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren