PAGE online

Typografischer Kalender 2008

Freunde der Typografie haben auf www.noabembibre.com die Möglichkeit diesen tollen, einzigartigen und übrigens stark limitierten (!) Kalender abzustauben. Und das für gerade mal schlappe 22.-EUR. Na – wenn das aber nicht mal der

image

Freunde der Typografie haben auf www.noabembibre.com die Möglichkeit diesen tollen, einzigartigen und übrigens stark limitierten (!) Kalender abzustauben. Und das für gerade mal schlappe 22.-EUR. Na – wenn das aber nicht mal der absolute Schenkelklopferpreis ist: Nichts wie hin!

 

Abbildung: © http://noabembibre.com

Produkt: PAGE 8.2019 Digital
PAGE 8.2019 Digital
Visual Trend 3D: Looks & Tools ++ Nouveau Spirituality ++ AR/VR im Museum ++ Design partizipativ ++ Step by Step: 3D-Design in Cinema 4D ++ Making-of: Blindprägung ++ Schriften erstellen mit Fontself ++ Geld verdienen mit Kunst ++ Frauen im Typedesign ++ Kundenmanagement

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren