PAGE online

True Fruits

G

rößer und kurviger: true fruits kommt im Oktober im neuen Look heraus.

33,2, Liter Saft trinkt ein Deutscher jährlich – und das ist weltweit Rekord. Um die Besonderheit ihres true fruits Saftes hervorzuheben und die Saftlinie von den Smoothies abzuheben, wurde inhouse ein neues Konzept entwickelt.

Statt in der 400 ml Flasche kommt der Saft jetzt in der 650 ml Karaffe. Die neue kurvige Karaffe steht, neben der schlicht eleganten Beschriftung in der true fruits Hausschrift, ebenfalls für das Außergewöhnliche. Schließlich stellt man bei einem schönen Essen das Wasser auch nicht in der Flasche auf den Tisch, sondern in einer Karaffe, sagt man bei true fruits über das Konzept.

Auch eine neue Geschmacksrichtung wird es geben. Neben »Apfel, Birne + Himbeere« und »Orange, Erdbeere« kommt die Sorte »Apfel, Orange« ins Regal, eine Kombination der beiden Lieblingssorten der Deutschen: Pro Kopf werden jährlich rund 8,5 Liter Apfelsaft und 7,8 Liter Orangensaft getrunken.

Vor allem stimmt dann auch wieder der Preis für diesen hochwertigen Saft, der 100% Frucht und ohne Tricks hergestellt ist, ohne Konzentrate, Zuckerzusätze, Stabilisatoren und Farbstoffe. Kostete er bisher im Schnitt 2,99 Euro für 400 ml, werden die 650 ml 3,39 Euro kosten.

Mehr zu true fruits: Illustrationen auf Flaschen

Mehr zu Packaging Design

 

Produkt: Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Inspirierende Beispiele & Cases aus den Bereichen Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung, Buch- und Kataloggestaltung sowie Rauminstallation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren