PAGE online

TOCA ME Creative Night

Die Designkonferenz ist ausverkauft, aber ab 22.30 Uhr laden die Veranstalter zur kostenlosen Teilnahme an der Creative Night in der Münchner Reithalle ein. Wem man dort über den Weg laufen kann, ist unter www.design-conference.de zu

image

Die Designkonferenz ist ausverkauft, aber ab 22.30 Uhr laden die Veranstalter zur kostenlosen Teilnahme an der Creative Night in der Münchner Reithalle ein. Wem man dort über den Weg laufen kann, ist unter www.design-conference.de zu erfahren.

 
Produkt: PAGE 03.2021
PAGE 03.2021
Kreativ in der Krise ++ SPECIAL: Music + Graphic Design ++ Mehr Diversität in den Branchenverbänden ++ Fonts: Types That Matter ++ Was die Krea-tivszene bewegt ++ Praxisreport: Interdisziplinäre Prozesse ++ No Ranking: Show Your Work!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren