Timedesign

Linkliste Zeitgestaltung



image
 

www.christiaanpostma.nl
Christiaan Postma hat sich eingehend mit dem Design von Zeit auseinander gesetzt und unter anderem eine Diplomarbeit dazu geschrieben, eine Uhr aus über 150 einzelnen Uhrwerken zusammen gebaut sowie eine Kalender-Tapete entwickelt.

www.effektivedesign.co.uk
Ein Helvetica-Kalender von dem Designer Greig Anderson.

www.oscar-diaz.net
Der Produktdesigner Oscar Diaz hat sich ebenfalls umfangreicher mit dem Phänomen Zeit auseinander gesetzt und verschiedene Designs zum Thema entworfen. Beispielsweise eine Uhr, die nur aus einem Zeiger besteht. Oder ein Kalender, der sich täglich selbst druckt.

www.muji.de
Bei der Interior-Marke gibt es ein Multifunktionszeitinstrument: Einfach drehen und schon zeigt er die Wettervorhersage, den Tag oder die Uhrzeit.

www.BubbleCalendar.com
Jeden Tag ein zufriedenstellende Tat verspricht der Bubblecalendar…

www.svenellingen.com
Der Grafik Design Sven Ellingen entwickelte einen Kalender mit Erinnerungsfunktion: Er zeigt die Sonnendauer vergangener Tage.

www.mathlete.com/portfolio/wakeNbacon.php
„Wake’N Bacon“ heißt diese – ebenfalls recht multitaskfähige Uhr: Der Wecker brächt termingerecht den Frühstücksspeck…


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren