PAGE online

T-Shirt-Abo

Neue Kommunikationsformen probiert das Projekt T-post aus: die mittlerweile fast 2500 Abonnenten in 48 Ländern erhalten jeden Monat ein Magazin in Form eines T-Shirts - innen steht der Text, aussen findet sich eine Abbildung dazu. Thema der

image

Neue Kommunikationsformen probiert das Projekt T-post aus: die mittlerweile fast 2500 Abonnenten in 48 Ländern erhalten jeden Monat ein Magazin in Form eines T-Shirts – innen steht der Text, aussen findet sich eine Abbildung dazu. Thema der Februar-Ausgabe ist „De-evolution”, das Design kommt von Matt Furie, den Text lieferte Cory Doctorow. Pro Ausgabe kostet T-post 26 Euro, und zwar einschließlich Porto – egal, wo in der Welt der Empfänger wohnt.

 
Produkt: eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren