Stefan Sagmeisters »Happy Film« und signierte Endlos-Faltkarten zu gewinnen!

PAGE-Gewinn-Aktion: Wer uns bis 31. Mai verrät, was ihn so richtig happy macht, hält mit ein wenig Glück schon bald einen von drei »The Happy Film«-USB-Sticks oder eine von zehn signierten logoloop-Karten in Händen.




Mitmachen und gewinnen! Direkt zur Verlosaktion!


Was ist Glück? Was macht glücklich? Wer Stefan Sagmeisters »Happy Show« erlebt hat, kennt seine Antwort darauf und weiß einmal mehr, dass seine Arbeiten einen ausgeprägten Hang zur Haptik haben. Der Österreicher arbeitet mit Gelee, Zuckerwürfeln, Tüchern, Bananen . . . Sein wohl bekanntestes Werk, die Blutschrift auf seinem Körper, ist so haptisch, dass es beim Betrachten förmlich schmerzt. Da verwundert Sagmeisters Begeisterung auch für das Klappkartensystem logoloop nicht, mit dem man Gestaltung im Wortsinn endlos begreifen kann.

Bei Sagmeister & Walsh in New York: Stefan Sagmeister mit seinem ersten »Happy Film«-logoloop-Exemplar


Mitmachen und gewinnen! Direkt zur Verlosaktion!


Die Idee, den Onlineverkauf von Stefan Sagmeisters »The Happy Film« mit einer solchen interaktiven Karte zu bewerben, stammt von der Münchner Agentur The Wunderwaffe, die auch die Gestaltung übernahm. »Ziemlich cool, mit und für Stefan Sagmeister die Möglichkeiten der Endloskarte zu nutzen«, sagt HP Albrecht, Kreativpartner der Agentur, die sich nun »Sagmeisterbüro München« nennen darf.

Obwohl die Karte augenfällig nur aus zwei Flächen besteht, eröffnen sich beim Klappen vier Seiten: Eine Filmsequenz aus »The Happy Film«


Mitmachen und gewinnen! Direkt zur Verlosaktion!


Mindestens ebenso geehrt fühlt sich aber auch logoloop-Erfinder und -Produzent Olaf Hartmann. Er hat »The Happy Film« schon dreimal gesehen und würde sich genauso wie PAGE riesig freuen, wenn das Werbemittel die Downloadraten von Sagmeisters Film auf iTunes ordentlich befeuert. So haben wir denn auch das »haptische GIF mit Endlosschleife« der Aboauflage von PAGE 05.2018 beigelegt und wünschen Ihnen, liebe User, viel Glück bei unserer Verlosungsaktion.

Der Trailer zu Stefan Sagmeisters Dokumentarfilm »The Happy Film«, der einen sehr persönlichen Blick auf den Desiger wirft. Eine Jury bezeichnete den Film als »graphic design experiment«. Absolut ehenswert!


Mitmachen und gewinnen! Direkt zur Verlosaktion!


Und wenn Sie das Klappkartenfieber packt, dann heißt es uploaden: Auf logoloop.eu verwandelt sich auch Ihr Entwurf im Handumdrehen in eine 3D-Animation


Mitmachen und gewinnen! Direkt zur Verlosaktion!


[4277]


Schlagworte: , ,




Eine Antwort zu “Stefan Sagmeisters »Happy Film« und signierte Endlos-Faltkarten zu gewinnen!”

  1. Carsteezeey sagt:

    Happy macht: eine Schüssel Phó (vietnamesische Bandnudelsuppe) am Ende eines langen Tages. Pure happiness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren