Sporthaus des Südens

  Für das Sporthaus Schuster in München entwickelte die Designagentur Zeichen & Wunder den Claim „Sporthaus des Südens“ und das gesamte Corporate Design: Dazu zählen  Logo, Orientierungs-Leitsystem, die



image
 
image

Für das Sporthaus Schuster in München entwickelte die Designagentur Zeichen & Wunder den Claim „Sporthaus des Südens“ und das gesamte Corporate Design: Dazu zählen  Logo, Orientierungs-Leitsystem, die Mitarbeiter-Kleidung, Tragetaschen und Infopoints, die neuen Kataloge sowie kostenlose Postkarten für die Öffentlichkeit: Die Karten, die an der Infotheke im EG mitgenommen werden oder im Internet unter www.sport-schuster.de bestellt werden können, zieren charmante Motive aus der Historie des Hauses sowie typische Münchner Szenen. Ebenso gibt es rein typografische Motive und Illustrationen. Die Postkarten bekennen sich auf humorvolle Weise zu den Wurzeln des Sport Schuster, kombiniert mit modernen Momentaufnahmen und Erlebnissen aus der Welt des Outdoorsports.
Damit nicht genug, verschönerte das Sporthaus des Südens auch seine Fassade: Rückseitig wurde sie mit schusterblauen Gondeln bemalt, die Vorderseite mit einem sommerlichen Panoramalandschaftsbild bestückt.
www.sport-schuster.de

 
image
 
image
 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren