»Sonne auf Abruf« für Varta

Spaghetti während des Dauerlaufs: Scholz&Friends bringt den Segen des Energiezwischenspeichers gewitzt auf den Punkt.



Es kommt ja nicht allzu regelmäßig vor, dass Werbung erkenntnisfördernd ist. Aber was eigentlich wäre, wenn unserer Körper keine Energie speichern könnte, die dann nach und nach, nach einem Frühstück, Mittag-, Abendessen wieder verbraucht wird, zeigt der Spot »Sonne auf Abruf« von Scholz & Friends. Da schaufelt der Bauarbeiter während der Arbeit am Presslufthammer eine Eisbombe in sich hinein, isst ein Jogger beim Laufen Spaghetti, mampft ein Sänger während des Auftritts einen Döner – und selbst ein Hochzeitsantrag kostet soviel Energie, dass der Bräutigam in spe währenddessen Currywurst mit Pommes essen muss …

Zur Produkteinführung der Engion, einem dezentralen Solarstromzwischenspeicher von Varta Storage, geht Scholz&Friends ganz »menschlich« zur Sache und bringt die Vorteile der Varta Micro Storage in einem launigen Spot auf den Punkt.

Hier ist er:


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren