PAGE online

So kennt man Ikea gar nicht wie in neuem Spot

Im nächsten Jahr wird Ikea mit der coolen dänischen Designlabel Hay kooperieren. Eigentlich schon spannend genug, doch die Vorfreude steigert jetzt auch noch dieser Spot.

KR_160712_ikea_abstrakt

Fliegender Stoff, Holz, das sich wie eine Windhose gen Decke schraubt, rollende Glaskugeln und berstendes Parkett: 2017 wird Ikea mit dem dänischen Designlabel Hay kollaborieren – für eine Möbel- und Wohnaccessoire-Kollektion.

Jetzt zeigte das Designportal Dezeen einen ersten Clip, der die Zusammenarbeit mit dem Claim

Curios about the future Scandinavian design

ankündigt.

Und er ist – zumindest für Ikea – ungewohnt abstrakt und elegant und steigert die Vorfreude auf die Kollektion.

Produkt: Sonderheft Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
Sonderheft Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
36-seitiges PAGE Connect Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Motion Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren