PAGE online

Schicker Spot für Joghurt

T

V-Spot von Mullen für Fage

Es geht auch anders! Durch diesen Joghurt-Spot löffeln sich ausnahmsweise keine Menschen. Hier wird ein lyrischer Text mit assoziativen Bildern kombiniert, um die Entstehung der Fruchtjoghurt-Sorten zu inszenieren. Der Film ist nicht zu abstrakt, aber eben auch nicht so banal wie manch anderer für Milchprodukte.

Die Kampagne für Fage hat die Agentur Mullen entwickelt. Sie läuft unter dem Motto »Plain Extraordinary«. Die Regie übernahm Psyop.

Hier der Text:

Plain was the same as it ever was the same.
Plainly plain…
Samely same…
But then…someone lit the flame.
Plain rode away on lion’s mane.
Where plain met fruits with strangely names.
Such wonderful things they did contain.
A shot of life to a hungry vein.
The captive beast who broke the chain.
And there upon that fruited plane,
is where plain became what plain became.
So much more than more than plain.
Plain will never be the same.

Verwandtes Thema:

Material Spots in PAGE 02.2010

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren