PAGE online

Rocket & Wink versorgt Compleo Elektroladesäulen mit reichlich visueller Energie

Compleo, Anbieter von Ladestationen für Elektroautos, bekommt von Rocket & Wink ein energiegeladenes Rebranding.

Zum 10jährigen Firmenjubiläum startet Compleo, Anbieter von Elektroladestationen, neu durch.

Der Name EBG compleo verkürzt sich in ein schlichteres Compleo, darüber hinaus wurde die Marke von den Hamburger Werbe-Artisten Rocket & Wink visuell neu erfunden und das Design der Ladestationen gleich mit.

Energiegeladene Illustrationen und Farben

Mit stilisierten Steckern, die ein Muster bilden, sind die Ladestationen versehen, in leuchtenden Farben und dynamischer Gestaltung, die sich in der Kampagne fortsetzt.

»your smart charge« oder »plug in the future« heißt es auf den Plakaten, die mit Astronauten oder einer jungen Frau versehen sind, deren Verstand sich in ein Elektroauto verwandelt.

Bunt, frisch und energiegeladen ist das neue Erscheinungsbild und in der visuellen Prägnanz ganz Rocket & Wink.

Compleo
Bild: Rocket & Wink
1/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
2/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
3/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
4/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
5/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
6/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
7/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
8/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
9/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
10/10
Produkt: Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren